Smartphone in einer Hand und im Hintergrund ein Laptop

PC & Handyshop

Responsive Website

Beim PC & Handy Shop gibt es Top-Service in der Beratung und Reparatur von PC's und Smartphones, sowie Einzelkomponenten über Wunsch-PCs hin zu Notebooks und Tablets zu kaufen. 1998 wurde der Computerladen in Bocholt eröffnet. Nach jahrelanger Tätigkeit der beiden Gründer in der Computerbranche, u.a. bei namhaften Herstellern wie Maxdata, entschiedenen die informationstechnischen Assistenten und staatlich geprüften Elektronik-Techniker, sich selbstständig zu machen und stehen jedem Kunden in freundlicher und familiärer Art und Weise seither mit Rat und Tat zur Seite. Ein paar Jahre später kam als zweite Filiale das Ladengeschäft in Kleve hinzu.

Lange Jahre reichte die selbst mit HTML programmierte Website aus, doch nun sollte es eine moderne professionelle Website werden, responsiv und mit einem Content Management System umgesetzt. Design und Umsetzung erfolgte durch uns, basierend auf unserem Volltreffer im Netz Konzept.