das federleichte LiftStore Faltrollo

Liftstore - das federleichte Faltrollo

Produktflyer, Beileger, Plakat und Preisliste

Der Raumausstatter Christian Hoof produziert handgefertigte, individuelle Raffrollos nach Maß. Durch ein patentiertes Verfahren wird neben einer präzisen Faltenbildung ein nahezu unsichtbarere Zugfaden gewährleistet, durch den der Stoff an den Durchstichpunkten nicht verschleißt.

Parallel zur neuen Website wurde ein Produktflyer für den gleichnamigen Liftstore entwickelt, 4-seitig im Format 30x30cm. Dieser beschreibt den Aufbau und die Funktionsweise des modernen Gestaltungselementes sehr präzise. Für Werbe- und Informationszwecke wurde im gleichen Zug ein DIN A3 Plakat erstellt, welches die wichtigsten Inhalte des Liftstores aufzeigt. 

Für Fach- und Endkunden wurde je eine Preisliste des federleichten Liftstores herausgegeben. Diese enthält neben allen Preisen, ausführliche Beschreibungen der verschiedenen Ausführungen und Informationen zu den verwendeten Stoffen.

Mitte des Jahres 2016 brachte Herr Hoof ein weiteres Produkt auf den Markt, das verspannte Plissee. Mit dem Grundlayout des Produktflyers wurde nun ein zweiseitiger Beileger im gleichen Format entworfen. Die Bilder stammen aus einem Fotoshooting der ideenwerft.